Semen Retention: Das Mittel gegen Leergewixxtheit.

Kategorien Blog, Sexualität als Erfahrung

Leergewixxt. Als mein Mentor John Aigner, dieses Wort vor einer großen Männergruppe rausgehauen hatte, fingen alle an zu Lachen. Kein Wunder, jeder Mann wusste was uns John mit diesem Wort sagen wollte nämlich; pass auf wie du mit deiner Energie umgehst. Wedel nicht jeden Tag mit deinem Zauberstab, sonst läufst du Gefahr, Energielos durch dein Leben zu gehen. Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres als das. Wenn ein Mann vor mir steht, spüre ich sofort, inwieweit er achtsam mit seiner Energie umgeht, oder sie auch verschwendet. Da ist ein gewaltiger Unterschied zu spüren. Falls du NoFap schon praktizierst, wirst du wissen was ich meine. Falls nicht, bist du herzlich eingeladen diese Erfahrung hier nachzulesen: https://fairblogging.de/?p=333

Semen Retention

Aber um NoFap geht es gar nicht sondern um Semen Retention. Semen ist klar, bedeutet Sperma. Retention wird komplizierter, bedeutet Zurückhaltung. Also Sperma Zurückhaltung. Für manche mag das jetzt etwas völlig neues zu sein, aber es ist wirklich möglich. Es ist möglich seine Ejakulation bei einem Orgasmus im Körper zu behalten. Orgasmus und Ejakulation sind zwei unterschiedliche Sachen und nicht verknüpft miteinander. Das bedarf nur etwas Übung. Warum das gut sein soll, fragst du dich jetzt vielleicht grade ? Es sind zwei unterschiedliche Erfahrungen, wenn du kommst und alles wie bei einer Fontäne rauslässt, oder den Ansturm drinnen lässt. Bei der ersteren ist danach erstmal der Ruhemodus aktiviert. Dein Körper muss krass viele Ressourcen und Energie für die Neubereitung deiner Suppe aufwenden. Was Wissenschaftlich beim Zurückhalten passiert ist noch nicht genau untersucht, aber ich kann dir eins sagen, das es genau das komplette Gegenteil ist. Du fühlst dich Lebendig, motiviert und Energiegeladen. Das tolle dabei ist, das diese Methode die ich dir gleich nochmal genauer Vorstellen werde, dein Schlüssel zu männlichen multiplen Orgasmen ist. Du hast richtig gehört. Du darfst dich gerne in Dankbarkeit gegenüber den daoistischen Mönchen vor tausenden Jahren üben, die diese Technik entdeckt und gelehrt haben.

Die Technik

Bevor ich zu dem geschichtlichen und traditionellen komme, juckt es dich schon wahrscheinlich in den Händen, herauszufinden wie das geht. Kurz und Knapp gesagt, hast du einen Muskel zwischen Eiern und Arscheingang den du trainieren musst. Ja leider musst du ihn erstmal trainieren, aber Übung macht ja wie bekannt den Meister. PC-Muskel heißt der gute. Ich gib dir mal ein kleines Workout. Was du basically machen musst, ist ihn immer wieder anzuspannen. Versuch das mal jetzt. Wenn du dich auf diesen Bereich konzentrierst ihn versuchst anzuspannen. Falls das nicht klappt keine Sorge, es gibt einen einfacheren ersten Schritt. Wenn du auf Toilette bist und deine Blase entleerst, kannst du versuchen deinen Fluss zu unterbrechen, ihn wieder laufen zu lassen und wiederum zu unterbrechen. Dafür kriegst du ein Gefühl für diesen Muskel, weil du ihn dafür anspannen musst und trainierst gleichzeitig deinen PC-Muskel. Unseren neuen Freund kannst du danach auch im Sitzen, stehen und einfach überall trainieren. Dafür spannst du ihn 5Sec an, machst 5 Sec pause und wiederholst das ganze 10 mal. Am Anfang wird er schnell erschöpft sein, aber es wird sich steigern.

Dann wenn du so weit bist, kannst es anfangen in der Praxis zu üben. Ich würde dir das erstmal alleine empfehlen, bist du es kannst und dann zum Sex mit einer Person ausweiten. Was du machen sollst, ist ganz einfach, kurz bevor du kommst, du kennst diese 1Sec, spannst du mit aller Kraft die du aufwenden kannst deinen PC-Muskel an. Ich werde dir nicht sagen, was du fühlst, aber glaub mir, es ist heftig. Wenn du es geschafft hast, kannst du weiter wixxen und es nochmal versuchen und schwups hast du auf einmal zwei Orgasmen hintereinander erlebt. Tolle Erfahrung! Falls nicht, Übung macht den Meister!

Körperliche Vorteile

Was für Vorteile beziehst du aus dieser Praxis. Es gibt zwei. Die körperlichen, sowie spirituellen Aspekte. Körperlich erlebst du heftigere Erektionen. Baumstamm sag ich nur. Du wirst genussvollere Orgasmen erleben und falls du ein Frühspritzer bist, hast du hiermit das Mittel deine Ejakulationen zu kontrollieren, mal nicht zu kommen, oder schon zu kommen, aber ohne Samen und danach noch weiter zumachen, falls Du das möchtest. Dazu kommst die Deaktivierung des Ruhemodus, nach dem du dich in dem Himmel geschossen hast. Es ist ein riesen Unterschied mit, oder ohne Ejakulation zum Orgasmus zu kommen. Finde es heraus!

Spirituelle Vorteile

Spirituell wird es jetzt ein bisschen interessanter. Im Taoismus glaubt man, dass der Samen der Sitz der Lebensenergie beim Mann ist. Wenn man sich vorstellt, das man damit einen kleinen Scheißer zur Welt bringen kann, leuchtet die Birne. Jedenfalls entdeckten die Mönche unter Anderem die PC-Methode. Sie sagen, das die Beibehaltung dieser Energie eine Transformation zur höherer Energie ermöglicht. Lebens verjüngend, Kreativität, Schöpfungsverlangen, Energie/Motivation, verbessertes Liebesleben und spirituelle Reifung sollen die Folgen sein.

Tantra – die göttliche Kraft in dir 

Da die Samenzurückhaltung auch ein wichtiger Punkt im Tantra ist, möchte ich auch nochmal kurz hierauf eingehen. In der Lehre der Hindus über Tantra ist man überzeugt davon, das die sexuelle Energie eine göttliche Kraft ist, die das Bewusstsein um längen erweitern kann, grade im Akt zwischen Mann und Frau. Du vögelst dich direkt in die Erleuchtung, aber mit Liebe für dich selbst und den anderen und Achtsamkeit, also im Hier und Jetzt sein. Das Männliche und weibliche Prinzip begegnen sich und helfen einander in Ekstase zu gehen. Hierbei geht es dann nicht um schnelles kommen und hartes stoßen, sondern um Achtsamkeit für seine eigenen Wahrnehmungen und Sensibilität gegenüber dem Partner. Es geht um eine Erweiterung des Bewusstseins, deshalb sollte die Erektion möglichst lange aufrecht gehalten werden und der Samenerguss möglichst verzögert werden, oder am besten gar nicht passieren. Irgendwann nach der Lehre, wandert die sexuelle Energie vom Becken hinauf, lang der Wirbelsäule zur Kopfdecke und du kriegt Zugang zu den Mysterien des Lebens, mit dem Gefühl eins mit deinem Partner zu sein.

Kraft und Potential

Was ist noch sagen möchte ist, das ich nicht möchte das du deine Männlichkeit verschwendest und Leergewixxt durch die Welt irrst. Ich weiß wie das ist und wünsche es keinen. Ich möchte, das du dein Leben aktiv bestimmst und steuerst und wertschätzt, was für eine Kraft in dir steckst und anderen davon berichtest. Es ist eine göttliche. 

Die Sache ist nämlich die, wie ein Mann mit seiner Energie umgeht, zeigt auch an, in wieweit er sich selbst, wie auch die Energie wertschätzt, oder auch auf Pornos und casual sex verschwendet. Diese Energie ist eine Ansammlung von männlicher Potenz und Kraft.

Vielleicht wirst du auch jetzt denken, das du dich gar nicht danach Energielos fühlst. Lass dir eins gesagt sein, die Leute die NoFap/Semen Retention praktizieren und damit auch Erfolge haben, fangen an die sogenannten Effekte zu spüren und sie lieben es. Falls du dein NoFap/Semen Retention wieder bricht, kriegst du die Erfahrung, inwieweit sich dein Leben ohne diese Energieansammlung anfühlt und schon hast du eine Vergleichserfahrung. Die meisten wollen auf diese Effekte nicht verzichten, warum auch, wenn es sich im wortwörtlichen Sinne supergeil anfühlt. So fängt die Sensibilisierung gegenüber dem Thema an. Du warst davor in einem Energieniveau, dem du gewöhnt bist. Du kennst noch nichts anderes. Du kennst diese schlummernde Kraft in dir noch garnicht, die erst darauf wartet von dir entdeckt, diszipliniert und intelligent benutzt zu werden und falls du NoFap durch irgendeinen Grund brechen solltest benutzt diese Methode der Samen Zurückhaltung und speichere deine Energie um sie schöpferisch in deinem Leben anzuwenden.

2 Gedanken zu „Semen Retention: Das Mittel gegen Leergewixxtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.